Alle Zimmer mit Bestpreisgarantie
Neuigkeiten aus ZauchenseeSommer Webcams ZauchenseeWinter
Schnörkel

Abschlussessen – Eine tolle Saison geht zu Ende


Spread the love

Wir bedanken uns recht herzlich bei all unseren Gästen, die uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und die schönste Zeit im Jahr bei uns im Salzburger Hof****s verbracht haben.

Obwohl wir am Berg immer noch immer eine Schneehöhe von 110cm verzeichnen, ist die Wintersaison nun auch im Skigebiet Zauchensee zu Ende.

 

Der gestrige Abend stand ganz im Zeichen unseres Teams.

Nach 21 Wochen Wintersaison, mit mehr als 28.000 Arbeitsstunden unseres gesamten Teams, freuen wir uns umso mehr mit einem gemeinsamen Abschlussessen in der Garnhofhütte „Danke“ zusagen.

Vielen herzlichen Dank an jeden Einzelnen unseres Teams, für die Freude an der Arbeit, das persönliche Engagement und im Allgemeinen für die tolle Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Saisonen mit einem starken Team!

There are no photos with those IDs or post 3577 does not have any attached images!
Schnörkel
Altenmarkt Zauchensee Logo Zauchensee Logo Zauchensee Logo Ski Amadé Logo Salzburger Sportwelt Logo Family Austria Logo Salzburger Land Logo